Dead Rock Heads zu sehen bei Otterstones

Für den besonderen Tapetenwechsel empfehlen wir einen Besuch in dem inhabergeführten Geschäft Otterstones in Hamburg-Ottensen. Hier gibt es eine feine Auswahl von Vinyl Schallplatten, aber auch Bücher und Bildbände aus und über die Musikwelt. Neuerdings kann sogar eine kleine Auswahl von Dead Rock Heads Fine Art Prints vom Künstler Ole Ohlendorff gesehen werden. Um welche dieser Kunstwerke es sich handelt, verraten wir hier nicht. Schaut einfach mal vorbei, Thomas Otterstein wird Euch „an die Hand“ nehmen und Euch einiges dazu erzählen.

Der Webshop „Point of Satisfaction“ ist zu finden unter:
https://combiful.com/point-of-satisfaction

Fine Art Print ist nicht Dein Ding? Du möchtest lieber ein Original Gemälde von Ole Ohlendorff? Wir freuen uns über Deine Anfrage. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular unter:
https://combiful.com/contact

Alle Links via https://linktr.ee/combiful

#oleohlendorff #ohlendorffart #deadrockheads #rocklegendsalive #combiful #art #kunst #cruise #BeatClub #BeatClubTheStory #Entertainment #Show #kunstdruck #bestager #exhibition #Ausstellung #TomPetty #LutherAllison #DrJohn #Pimpmyoffice #Otterstones #Vinyl