Die noch geheime Angelegenheit Nr. 39

Der gestrige Tag war so schön, da mussten wir, Ole Ohlendorff und Hanno Maack, mal einen Ausflug nach Bremen machen. Mal sehen, was die dortigen Locations zu bieten haben. Ausstellung Location-Check! Offene Lofts, finstere Gewölbe, große Hallen und geräumige Flächen haben wir uns angeschaut, viele davon wären würdig, die Werke von Ole aufzunehmen. Wir haben dort einige neue Impressionen gewinnen können und lassen diese nun auf uns wirken. Die Vibes sind super und wir sind uns sicher, das Bremen sehr sexy für Ohlendorff-Art ist! Da ist Musik drin.
Die Zeit meinte es gut mit uns, dass wir uns noch mit Hannes ‚Feuer‘ Bauer treffen konnten. Zusammen mit Annette Ludwig (Schlupfwinkel) haben wir noch einmal unsere Gespräche vom Live-Stream am 20.09.2020 bei der Panik-Infusion fortgeführt. Dies hat uns zu ganz neuen schönen Ideen geführt, die wir Euch zeitnah präsentieren werden. Die noch geheime Angelegenheit Nr. 39.

Photo credit: Picnetics

#HannesBauer #oleohlendorff #ohlendorffart #deadrockheads #rocklegendsalive #combiful #beatclub #beatclubthestory #JörgSonntag #exhibition #kunstausstellung #art #kunst #halloffame #artwork #POS #pointofsale #gallery #event #cruise #entertainment #PanikInfusion