Vor einem Jahr haben wir unsere August Episode veröffentlicht

Exakt vor einem Jahr haben wir unsere August Episode des Anniversary Talks zum „25 Years Dead Rock Heads“ #DRH25 Jubiläums veröffentlicht. Aus einer verrückten Idee wurde ein Projekt mit 9 Episoden und illustren Gästen. Eine Erfahrung, die wir niemals missen möchten. Ole Ohlendorff und Hanno „möchtegern“ di Lorenzo haben einfach mal losgelegt 😉

Zur Episode: https://youtu.be/KeaXWjMmMBM

In dieser Episode war Günter Zint bei uns zu Gast mit illustren Themen von Jimi Hendrix über Udo Lindenberg zum Kultursenator Dr. Carsten Brosda. Ihr seid herzlichst eingeladen, diese Episode noch einmal zu sehen.

Es waren sooo viele gute Geister im Laufe dieser Zeit hier am Start von Rok Ka Chris Tiedemann, der mit Engelsgeduld und in Windeseile die Episoden geschnitten hatte, Mog Du wahnsinnns Grafikmachine und natürlich unseren ganzen Gästen: Jörg Sonntag von Beat-Club – The Story, Nils Finkeisen, Thomas Weilbier von No.1 Guitar Center, Martin Ettrich „Ludi“ von Birth Control, Günter Zint der Star Club Fotograf, Hannes „Feuer“ Bauer von Hannes Bauer’s Orchester Gnadenlos, Dotore Stephan Kaussen Du geheime Eminez, Uli Grunert diese Koriphäe. Wahnsinn, das Ihr alle das mit unterstützt habt, ThanxXXL !

Und, ohne den Site kick von No.1 Guitar Center und die Powermachine Nils Finkeisen the man behind the scene, wäre es fraglich gewesen, ob wir diesen Schritt gemacht hätten. Aber, als wir alles abgeschlossen hatten, wussten wir, es war genau richtig.
Danke an meinen good body und Grossmeister der freischaffenden bildenden Kunst, Ole Ohlendorff 😇 Heiter gehts weiter und wir haben noch einen langen und sehr interessanten Weg vor uns.

This story will never end! We want to rock you!! Love, peace and Rock`n Roll !!!

#deadrockheads #rocklegendsalive #ohlendorffart #combiful #art #love #peace #rocknroll