Weiterer Partner für Lockdown Aktion #USFEK gewonnen

Neuer Partner für Lockdown Aktion „Unser Schaufenster, für Eure Kunst” – Die Gastronomie solidarisiert sich mit Künstler*Innen.

November 2020. Corona Pandemie. Lockdown 2. Die Kunst- und Entertainment Branche steht weiterhin still. Die Gastronomie erfindet sich mit „Essen zum Mitnehmen“ komplett neu. Man soll sich mit noch weniger Menschen treffen. Vieles scheint nicht mehr zu funktionieren.

Wir hatten da eine Idee. Wenn es schon nicht möglich ist Konzerte, Ausstellungen, Lesungen etc zu organisieren, und die Gastronomie in Ihren Räumen keine Gäste mehr bewirten darf, wieso nutzt man dann nicht die leer stehenden Räume und Fensterfronten an den Laufwegen, um Künstlern eine Präsentationsfläche zu geben?! Dies stellt einen Mehrwert für die Kunden und Umgebung dar. Besonders für Gastronomie mit einem Take away-Angebot ist Kunst in den Schaufenstern ein zusätzlicher „Point of interest“, um auf sich aufmerksam zu machen. Aber die Aktion eignet sich genauso gut, um seinen Geschäftsräumen wieder Leben einzuhauchen.

Nun wurde ein weiterer Partner für die Aktion #UFSEK gewonnen. Der Inhaber des Restaurant Stüffel, Ondrej Kovar. Zwei Telefonate und die Stones konnten am 17.11.2020 in das Restaurant einziehen.

Zu sehen sind hier Kunstwerke des Künstlers Ole Ohlendorff (www.ohlendorff-art.de) aus der Serie „Rock Legends Alive“ in Originalgröße als Fine-Art-Print. Zusammen mit dem Künstler wurde reiflich nach gedacht, welche Porträts gut für diese Umgebung und Eppendorf geeignet sind. Es sollten Porträts sein von Künstlern die man kennt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn jetzt schmückt das Schaufenster des „Restaurant Stüffel“ keine geringeren als die Porträts von: Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood, also keine geringeren als die Rolling Stones.

Zu sehen sind die Bilder vom 17.11. bis 30.11.2020 im Schaufenster des Restaurant Stüffel am Isekai.

Für Anfragen zu weiteren Kooperationen zu der Aktion „Unser Schaufenster, für Eure Kunst“ #USFEK, steht die Agentur combiful GmbH gerne zur Verfügung.

Bildausstellung – Location

Restaurant Stüffel

Isekai 1

20249 Hamburg-Eppendorf

Tel. 040 60902050

Site: www.restaurantstueffel.de

Tagesaktuelle Angebote werden auf den Social Media Kanälen täglich veröffentlicht

Facebook: https://www.facebook.com/restaurantstueffel.de

Instagram: https://www.instagram.com/restaurant_stueffel

Photo credit: Picnetics

PS: Mit freundlicher Unterstützung von Inken Merret Maack !

#USFEK

#oleohlendorff #ohlendorffart #deadrockheads  #rocklegendsalive #combiful #exhibition #kunstausstellung #art #kunst #halloffame #artwork #BeatClub #BeatClubTheStory #Entertainment #restaurantstüffel #gastro #takeaway #Eppendorf #michelinguide #szenehamburg #zusammenhalt #solidarität